Hinteren Drehstäbe
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Andrusch
|
Hinteren Drehstäbe, 26.Jun.2004 13:43
|
Wie bekommt man die hinteren Drehstäbe heraus? Welche Seite montiert man zuerst aus?
|
|
OliverLenk
|
RE: Hinteren Drehstäbe, 2.Jul.2004 17:58
|
Hallo Wolfgang,
warum willst Du die rausnehmen?
Beachte: zum Einbauen brauchst Du viel Kraft, die Spezialzange und die Einstellung muss nachher wieder stimmen.
Vielleicht gibt´s nen anderen Weg, Dein Problem zu lösen???!!!
Oliver |
|
|
|