Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hinteren Drehstäbe


Name Nachricht
Wolfgang Andrusch


Hinteren Drehstäbe, 26.Jun.2004 13:43


Wie bekommt man die hinteren Drehstäbe heraus? Welche Seite montiert man zuerst aus?

OliverLenk


RE: Hinteren Drehstäbe, 2.Jul.2004 17:58


Hallo Wolfgang,

warum willst Du die rausnehmen?

Beachte: zum Einbauen brauchst Du viel Kraft, die Spezialzange und die Einstellung muss nachher wieder stimmen.

Vielleicht gibt´s nen anderen Weg, Dein Problem zu lösen???!!!

Oliver