Sommerfest
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Kaum
|
Sommerfest, 3.Jul.2004 19:36
|
Hallo liebe R4 Freunde!
Das Jahrestreffen steht vor der Tür. Es werden noch dringend Teilnehmer gesucht. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte umgehend bei mir! Alles Wissenswerte findet ihr unter der Rubrik Termine.
Wolfgang, 1.Vorsitzender |
|
Volker_TL
|
RE: Sommerfest, 5.Jul.2004 20:15
|
Im Prinzip mehr als gerne, aber zeitlich wird das mal wieder mehr als kompliziert für uns.... |
|
|
|