Nebelschlussleuchte
| Name |
Nachricht |
Jossen Daniel
|
Nebelschlussleuchte, 5.Jul.2004 21:57
|
Hallo
Ich habe an meinen Renault 4 Jahrgang 85 eine Nebelschlussleuchte montiert. Im hintern linken Radkasten (helles Kabel mit schwarzem Steckkontakt und hinter einer Schalterattrappe lag dazu schon die Verkabelung bereit. Einen passenden Schalter und eine entsprechende Sicherung habe ich eingesetzt. Problem: Das Kabel hinten an der Schlussleuchte führt trotzdem keinen Strom....
Wer weiss Rat?
Mit bestem Dank für jede Antwort
Daniel |
|
|
|