Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Nebelschlussleuchte


Name Nachricht
Jossen Daniel


Nebelschlussleuchte, 5.Jul.2004 21:57


Hallo
Ich habe an meinen Renault 4 Jahrgang 85 eine Nebelschlussleuchte montiert. Im hintern linken Radkasten (helles Kabel mit schwarzem Steckkontakt und hinter einer Schalterattrappe lag dazu schon die Verkabelung bereit. Einen passenden Schalter und eine entsprechende Sicherung habe ich eingesetzt. Problem: Das Kabel hinten an der Schlussleuchte führt trotzdem keinen Strom....
Wer weiss Rat?

Mit bestem Dank für jede Antwort

Daniel