Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Konvoi, Konvoi,...


Name Nachricht
Peter


Konvoi, Konvoi,..., 12.Jul.2004 13:02


Wer fährt am Freitag, 16.7. am frühen Nachmittag an Nürnberg vorbei zum Treffen nach Witzenhausen?
Wir machen uns mit zwei R4 auch auf den Weg, vielleicht gemütlich über Thüringens Höhen (Coburg, Suhl, Oberhof, Gotha, ...).
Wer sich anschließen will, bitte melden 0171/9330658 (abends)
Man sieht sich
Peter