Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Hohlraumkonservierung
Name
Nachricht
Bernhard Weisser
Siedler
1 Beiträge
Hohlraumkonservierung, 7.Jul.2004 0:24
Hallo Schrauber,
wie/wo komme ich in die vorderen Längsträger um dort Hohlraumwachs oder Qwadrol einzubringen?
Vielen Dankfür Eure Tipps
Bernhard Weisser
Ingo Heitel
RE: Hohlraumkonservierungsbohrungen, 13.Jul.2004 5:56
Hallo Fans.
in die vorderen Längsträger kommt man nur durch Bohren.Am besten in die schrägen flächen der Unterseite oder von innen in die fußrampe zwischen die Schweißpunkte.
eine rostfreie fahrt wünscht Ingo Heitel
HomePage
Das R4 Buch im Internet