Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Lust auf eine Jux-Rallye?


Name Nachricht
Felix


Lust auf eine Jux-Rallye?, 22.Jul.2004 12:45


Hi,

wir veranstalten am 31.07.04 ein Jux-Rallye (eine Art Schnitzeljagd mit dem Auto) in 66482 Zweibrücken. Die Startgebühr beträgt 12 Euro pro Auto.
Am Ende der Fahrt warten schöne Leckereien auf euch, aber alles zu zivilen Preisen.
Der Gewinner der Rallye bekommt 2 Wochenendkarten für die Beru Top 10 am Nürburgring.
Würden uns über euren Besuch freuen.

http://felix.leibi.net/jux_ralley_plakat.pdf

Gruß Felix
Renault Club Zweibrücken e.V.