R4 Tre??
| Name |
Nachricht |
bernd Schmidt
|
R4 Tre??, 26.Jun.2004 07:13
|
Hallo, gibt es dieses Jahr noch irgendwo im süddeutschen Raum ein R4 Treffen? Weiß da jemand was? Danke, Bernd |
|
Webmaster
|
RE: R4 Tre??, 28.Jun.2004 07:30
|
Hallo Bernd!
Vom 16.07. bis 18.07.04 gibt es ein offizielles Treffen des R4 Club Viersen in Witzenhausen. Weitere Infos hierzu gibt es unter TERMINE auf dieser Homepage.
Aber vielleicht schreibst Du mal ein Mail an Ralf Olapinski. Vielleicht machen die Bayern dieses Jahr auch noch etwas.
Viel Spaß Gruß Lucas Webmaster renault4.de
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
J.Hähner
|
RE: R4 Tre??, 18.Jul.2004 19:49
|
Hallo Bernd,
am 19.09.2004 findet in Ansbach ein R4-Treffen im Rahmen der französischen Woche statt. Näheres unter www.r4l.de |
|
Wolfram
|
RE: R4 Tre??, 23.Jul.2004 13:08
|
JA !!!!!
Am 31.Juli 2004 in Aich , Dorfstraße 8.ab 11:00 Uhr
Mehr über :TERMINE |
|
|
|