Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Tre??


Name Nachricht
bernd Schmidt


R4 Tre??, 26.Jun.2004 07:13


Hallo, gibt es dieses Jahr noch irgendwo im süddeutschen Raum ein R4 Treffen? Weiß da jemand was? Danke, Bernd
Webmaster


RE: R4 Tre??, 28.Jun.2004 07:30


Hallo Bernd!

Vom 16.07. bis 18.07.04 gibt es ein offizielles Treffen des R4 Club Viersen in Witzenhausen. Weitere Infos hierzu gibt es unter TERMINE auf dieser Homepage.

Aber vielleicht schreibst Du mal ein Mail an Ralf Olapinski. Vielleicht machen die Bayern dieses Jahr auch noch etwas.

Viel Spaß
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de


 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
J.Hähner


RE: R4 Tre??, 18.Jul.2004 19:49


Hallo Bernd,

am 19.09.2004 findet in Ansbach ein R4-Treffen im Rahmen der französischen Woche statt. Näheres unter www.r4l.de
Wolfram


RE: R4 Tre??, 23.Jul.2004 13:08


JA !!!!!
Am 31.Juli 2004 in Aich , Dorfstraße 8.ab 11:00 Uhr
Mehr über :TERMINE