Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Bj.79 zu verkaufen


Name Nachricht
holger k


Siedler
1 Beiträge

R4 Bj.79 zu verkaufen, 25.Jul.2004 23:00


Möchte meinen R4 verkaufen.
Das Fahrzeug ist Flammverzinkt,hat gebrauchsspuren,mit vielen neu und gebrauchteilen.Meine E mail holger_krenzke@yahoo.de
oder rufnummer 04328/1583