Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
R4 Bj.79 zu verkaufen
Name
Nachricht
holger k
Siedler
1 Beiträge
R4 Bj.79 zu verkaufen, 25.Jul.2004 23:00
Möchte meinen R4 verkaufen.
Das Fahrzeug ist Flammverzinkt,hat gebrauchsspuren,mit vielen neu und gebrauchteilen.Meine E mail holger_krenzke@yahoo.de
oder rufnummer 04328/1583