Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Anlasser R4 mit 839ccm


Name Nachricht
Thomas


Anlasser R4 mit 839ccm, 29.Jul.2004 12:41


Hallo,
ich suche einen Magnetschalter für einen Anlasser Paris-Rhone oder Isaki. Wo kann ich einen solchen Magnetschalter kaufen?
Was kostet ein neuer Austauschanlasser oder wer hat noch einen günstigen funktionsfähigen.
MfG.Thomas
Tel. 06544-8888 ab 18.00
R4F6Alpine


RE: Anlasser R4 mit 839ccm, 29.Jul.2004 13:18


Hallo,

ich vermute mal daß nur die Kohlen abgenutzt sind !

Gruß
ecki