Anlasser R4 mit 839ccm
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Anlasser R4 mit 839ccm, 29.Jul.2004 12:41
|
Hallo,
ich suche einen Magnetschalter für einen Anlasser Paris-Rhone oder Isaki. Wo kann ich einen solchen Magnetschalter kaufen?
Was kostet ein neuer Austauschanlasser oder wer hat noch einen günstigen funktionsfähigen.
MfG.Thomas
Tel. 06544-8888 ab 18.00 |
|
R4F6Alpine
|
RE: Anlasser R4 mit 839ccm, 29.Jul.2004 13:18
|
Hallo,
ich vermute mal daß nur die Kohlen abgenutzt sind !
Gruß
ecki |
|
|
|