Kontakt Kontrollampe Handbremse
| Name |
Nachricht |
Jan Woetzel
|
Kontakt Kontrollampe Handbremse, 29.Jul.2004 22:49
|
Hallo,
meine Handbremse wackelt sich ca. 6 mm bis zum ersten "Knack" heraus.
Der Schalter bekommt Kontakt und die Kontrolleuchte geht staendig an - obwohl natuerlich nicht gebremst wird.
Kennt jemand einen Trick,
dies zu vermeiden?
Jan.
|
|
|
|