Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Versicherung


Name Nachricht
Carsten


Versicherung, 23.Jul.2004 12:42


Hallo,

ich zahle schon für ein halbes Jahr fast 200 Euro Haftpflichtversicherung(70%). Mein R4 TL ist 22 Jahre. Nach Ausage von Ingo Heitel

"Eine Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge über 19 Jahre ist für unter 200.-/ Jahr inzwischen möglich".

Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich am günstigsten versichern kann ???

Danke (auch für den Tip Ingo)

Gruss

Carsten
Luitgard


RE: Versicherung, 29.Jul.2004 18:14


Ich zahle für meinen R4 Bj. 87 im Jahr 272 Euro Haftpflicht (70 % als Zweitfahrzeug)
bei der Bayer.Versicherungskammer in München. Die Teilkasko mit 150 Eur SB kostet 24 Euro im Jahr.
Wolfgang


RE: Versicherung, 31.Jul.2004 8:58


Hallo Carsten !
Bei mir zahlst du im halben Jahr je nach Stadt 120,- bis 135,- Gruss Wolfgang
!. Vorsitzender Tel. 02162-18515