Versicherung
| Name |
Nachricht |
Carsten
|
Versicherung, 23.Jul.2004 12:42
|
Hallo,
ich zahle schon für ein halbes Jahr fast 200 Euro Haftpflichtversicherung(70%). Mein R4 TL ist 22 Jahre. Nach Ausage von Ingo Heitel
"Eine Haftpflichtversicherung für Fahrzeuge über 19 Jahre ist für unter 200.-/ Jahr inzwischen möglich".
Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich am günstigsten versichern kann ???
Danke (auch für den Tip Ingo)
Gruss
Carsten |
|
Luitgard
|
RE: Versicherung, 29.Jul.2004 18:14
|
Ich zahle für meinen R4 Bj. 87 im Jahr 272 Euro Haftpflicht (70 % als Zweitfahrzeug)
bei der Bayer.Versicherungskammer in München. Die Teilkasko mit 150 Eur SB kostet 24 Euro im Jahr. |
|
Wolfgang
|
RE: Versicherung, 31.Jul.2004 8:58
|
Hallo Carsten !
Bei mir zahlst du im halben Jahr je nach Stadt 120,- bis 135,- Gruss Wolfgang
!. Vorsitzender Tel. 02162-18515 |
|
|
|