Fensterknöpfe hinten
| Name |
Nachricht |
Luitgard
|
Fensterknöpfe hinten, 29.Jul.2004 18:05
|
Hilfe, ich versuche seit einem Jahr verzweifelt, die hinteren Fensteröffner zum längeren Haften zu bewegen. Kein Sekunden- oder Spiegelkleber helfen. Wer kennt einen Kleber, welcher auf dem Glas ebenso fest wie auf dem Gummiproppen hält ????? Gibt es einen Trick ???
Ich warte sehnlichst auf eine Lösung !
Luitgard |
|
Jürgen Ludwig
|
RE: Fensterknöpfe hinten, 30.Jul.2004 17:47
|
Hallo Fensterknopfkleber!
Es gibt da nur einen Kleber bei dem es sich lohnt ihn zu verwenden!!!
UHU ENDFEST 300
Nicht gerade billig, aber er hält bei sachgemäßer Verwendung (steht auf der Packung, je heißer - je fester) bombig!!!
Zu bekommen überall wo es auch andere UHU Kleber gibt. (Kaufhof, Supermarkt, etc.)
Falls noch Fragen offen sind, bitte bei mir unter der Nummer 0160/2441018 anrufen.
Viel Glück
Jürgen Ludwig |
|
Ingo Heitel
|
RE: Fenster zum Kleben ausbauen, 1.Aug.2004 7:20
|
Hallo Fans,
UHU plus ist nach meiner Erfahrung auch das geeignetste. Nur bleibt der recht lange flüssig. Daher muß die Scheibe waagerecht liegen bis er ausgehärtet ist. Desdalb Scheibe (hinten kompletter Scheibenrahmen oder ganze Tür ausbauen)Die Klebeflächen mit Schmiergelpapier aufrauhen und entfetten.
viel Erfolg wünscht euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|