Änderungen R4GTL
| Name |
Nachricht |
alfa1981
|
Änderungen R4GTL, 30.Jul.2004 11:23
|
Hallo,
ich war bisher der Meinung, daß beim R4GTL wegen des größeren Motors der Vorbau des R4 verlängert bzw. geändert wurde. Bei allen Angeboten wird aber nicht zwischen den Modellen oder Baujahren unterschieden. Kann mir jemand mitteilen, ob die vorderen Rahmenteile, Kotflügel, Radhäuser und Hauben bei allen Baujahren und Typen passen? |
|
Ingo Heitel
|
RE: One Size fits all, 1.Aug.2004 7:26
|
Hallo Fans,
der Motorraum ist bei allen R4 gleich groß unabhängig vom Hubraum. Es passen auch mit kleinen Modifikationen alle Motoren aus dem R5 bis -84. Nur für das 5-Gang-Getriebe muß der Rahen verlängert werden. Daher sind alle Karosserieteile ebenfalls gleich. Unterschiede gibt es nur bei den Hauben. Die großen Motoren brauchen eine Solche ohne Diagonalstreben. Auch ist die Batterieposition anders. ...desweiteren hat nur der GTL Befestigungspunkte für Automatikgurte hinten - aber das wars auch schon an Unterschieden.
viele Grüße
Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|