Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verkaufe R4 GTL mit Faltdach


Name Nachricht
Dirk Hohoff


Verkaufe R4 GTL mit Faltdach, 20.Jul.2004 21:14


Verkaufe R4 GTL mit Faltdach. 25 KW/34 PS, EZ 10/85, TÜV 07/05, AU 10/04, azurblau (ausgeblichen), Anhängerkupplung, Chromstoßstangen, Intervallschalter für Wischer, Türinnenverkleidungen ohne Boxenlöcher, neue Batterie. VB 850 EUR. Ich fahre den Wagen seit 3 Jahren fast täglich und habe ca. 17000 km mit ihm zurückgelegt. Er ist ein zuverlässiger und genügsamer Alltagswagen und hat mich nie im Stich gelassen. Das Faltdach ist reparaturbedürftig, aber noch dicht. Der Wagen ist angemeldet, kann besichtigt und probegefahren werden. Standort Köln. Weitere Fragen gerne per Telefon 0221-6405496 Dirk Hohoff ab 19 Uhr.
Dirk Hohoff


der Wagen ist verkauft!, 2.Aug.2004 12:17


der Wagen ist verkauft