Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Rumble race Manager (Online Game)


Name Nachricht
Felix


Rumble race Manager (Online Game), 4.Aug.2004 12:59


ist ziemlich witzig, falls jemand Lust hat.
Rumble Race

Unser Megane Forum hat seinen eigenen Clan, namens MeggiPower.
Man könnte ja auch einen R4-Clan aufmachen und dann gegen uns antreten.

Gruß Felix