Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


renault oldie treffen


Name Nachricht
thomas kipper


renault oldie treffen, 2.Jul.2004 2:52


hi! am sonntag gibts n renault treffen in der eifel:
9.Renault Oldie Treffen am 04.07.2004 Eifel, Mechernich-Roggendorf

ist am renault-autohaus hück


falls jemand langeweile hat....
Ralph


RE: renault oldie treffen, 5.Aug.2004 10:28


Hallo!
War leider ein regnerischer Tag. Trotzdem wieder ein schönes Treffen. Ich habe ein paar Bilder mit kleinem Bericht auf meiner Seite eingestellt.
Gruß
Ralph



 HomePage   http://www.renault20.de