renault oldie treffen
| Name |
Nachricht |
thomas kipper
|
renault oldie treffen, 2.Jul.2004 2:52
|
hi! am sonntag gibts n renault treffen in der eifel:
9.Renault Oldie Treffen am 04.07.2004 Eifel, Mechernich-Roggendorf
ist am renault-autohaus hück
falls jemand langeweile hat.... |
|
Ralph
|
RE: renault oldie treffen, 5.Aug.2004 10:28
|
Hallo!
War leider ein regnerischer Tag. Trotzdem wieder ein schönes Treffen. Ich habe ein paar Bilder mit kleinem Bericht auf meiner Seite eingestellt.
Gruß
Ralph

| HomePage |
|
http://www.renault20.de |
|
|
|
|