Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Treffen Witzenhausen


Name Nachricht
Thilo


Treffen Witzenhausen, 26.Jul.2004 15:37


Hallo R4 Fans,
ich war von 16.-18.07.04 auf dem R4 Treffen
in Witzenhausen und fand es ganz witzig, auch wenn es teilweise etwas feucht und stürmisch war :-(
Ich vermisse allerdings auf Eurer Seite irgendwie Bilder vom Treffen.
Ist da noch was geplannt oder gibt´s da keine? Wäre echt schade :-(
Schöne Grüße aus Bayern,
Thilo
Ralph


RE: Treffen Witzenhausen, 5.Aug.2004 10:27


Hallo!
Das würde mich auch interessieren.
Ralph

 HomePage   http://www.renault20.de
Webmaster


RE: Treffen Witzenhausen, 8.Aug.2004 23:05


Hallo Thilo, hallo Ralf!

Sobald mir Bilder vom Treffen vorliegen, werde ich diese umgehend einstellen.

Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HomePage   http://www.renault4.de/