Treffen Witzenhausen
| Name |
Nachricht |
Thilo
|
Treffen Witzenhausen, 26.Jul.2004 15:37
|
Hallo R4 Fans,
ich war von 16.-18.07.04 auf dem R4 Treffen
in Witzenhausen und fand es ganz witzig, auch wenn es teilweise etwas feucht und stürmisch war :-(
Ich vermisse allerdings auf Eurer Seite irgendwie Bilder vom Treffen.
Ist da noch was geplannt oder gibt´s da keine? Wäre echt schade :-(
Schöne Grüße aus Bayern,
Thilo |
|
Ralph
|
RE: Treffen Witzenhausen, 5.Aug.2004 10:27
|
Hallo!
Das würde mich auch interessieren.
Ralph
| HomePage |
|
http://www.renault20.de |
|
|
Webmaster
|
RE: Treffen Witzenhausen, 8.Aug.2004 23:05
|
Hallo Thilo, hallo Ralf!
Sobald mir Bilder vom Treffen vorliegen, werde ich diese umgehend einstellen.
Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|