Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Versagervergaser


Name Nachricht
volkerr4f6


Versagervergaser, 12.Aug.2004 11:46


Hallo Gemeinde,

ich bekenne daß ich sündig bin und nicht von meinem TÜVlosen Renault 4 F6 lassen kann . Jeden morgen lacht er mich an und sagt , fahr mich , ich hab zwar keinen TüV
mehr , aber ich bin fahrbereit .... also fahren , jetzt !!!
Um mein Gewissen zu bereinigen , habe ich mich bei einer Werkstatt angemeldet. Was mir aber fehlt, ist ein nicht zuviel spriteinlassender Vergaser .

Also meine Frage an euch alle : Tauscht jemand einen zu überarbeiteten Vergaser (Zenith ) gegen einen noch zu überarbeitenden Vergaser ( Unkostenbeitrag für das Überarbeiten wird selbstvberständlich übernommen ).

Wenn ich so etwas kriegen täte , müssen nur noch 17 kleine Bleche aufgeschweisst , die Bremsen ein wenig ;)... , na Ihr wisst schon und schwupp sollte dem reinen, technisch kontrolliertem Fahrvergnügen ,nichts mehr im Weg stehen .

Vielen Dank für mögliche Antworten , eine gute Fahrt und einen schönen Sommer

Volker



 HomePage   http://www.zigarettenpapi.er.ms