Versagervergaser
| Name |
Nachricht |
volkerr4f6
|
Versagervergaser, 12.Aug.2004 11:46
|
Hallo Gemeinde,
ich bekenne daß ich sündig bin und nicht von meinem TÜVlosen Renault 4 F6 lassen kann . Jeden morgen lacht er mich an und sagt , fahr mich , ich hab zwar keinen TüV
mehr , aber ich bin fahrbereit .... also fahren , jetzt !!!
Um mein Gewissen zu bereinigen , habe ich mich bei einer Werkstatt angemeldet. Was mir aber fehlt, ist ein nicht zuviel spriteinlassender Vergaser .
Also meine Frage an euch alle : Tauscht jemand einen zu überarbeiteten Vergaser (Zenith ) gegen einen noch zu überarbeitenden Vergaser ( Unkostenbeitrag für das Überarbeiten wird selbstvberständlich übernommen ).
Wenn ich so etwas kriegen täte , müssen nur noch 17 kleine Bleche aufgeschweisst , die Bremsen ein wenig ;)... , na Ihr wisst schon und schwupp sollte dem reinen, technisch kontrolliertem Fahrvergnügen ,nichts mehr im Weg stehen .
Vielen Dank für mögliche Antworten , eine gute Fahrt und einen schönen Sommer
Volker
| HomePage |
|
http://www.zigarettenpapi.er.ms |
|
|
|
|