Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Magnetschalter Ducellier


Name Nachricht
Thomas Hähn


Magnetschalter Ducellier, 11.Aug.2004 12:48


Hallo,
wo bekomme ich einen Magnetschalter der Marke Ducellier für meinen R4(839ccm)her.
Was kostet ein solches Teil?
MfG.Thomas
Lutz Schmerbauch


RE: Magnetschalter Ducellier, 12.Aug.2004 19:01


Einen solchen Schalter hat vermutlich mein Freund Werner Biwer in Nonnweiler. Anruf genügt.
06871/50260 oder 01751119958
Gruß Lutz