Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Poster von plein air und Badenixe - am Strand


Name Nachricht
OliverLenk


Poster von plein air und Badenixe - am Strand, 14.Aug.2004 13:21


Hallo Ingo, hallo Clubmitglieder,

das Photo im R4-Register mit der plein air und dem Mädchen im Bikini hat´s mir schon lange angetan.

Habt Ihr das als Poster?

Immer noch nach einer plein air suchend grüßt Euch, Oliver aus Freising.