Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Suche div. Chromteile


Name Nachricht
Snübe


Siedler
2 Beiträge

Suche div. Chromteile, 16.Aug.2004 13:29


Hallo zusammen!
Mein Bruder ist stolzer Besitzer eines R4 GTL Bj1990 1108ccm in hellblau. Leider ist dieses Modell durch viel unschönes Plastik verunstaltet, darum suchen wir div. Chromteile um das Fahrzeug optisch aufzuwerten. Mittlerweile sind schon Stoßstangen vo/hi, Türgriffe und Scheibenwischer von einem 72er(?) TL verbaut. Wer hat sonst noch irgendwelche Teile (Hörner vorne, Kennzeichenbeleuchtung, Kofferraumentriegelung, Rücklichter, Tankverschluß... Ihr habt hierbei sicher mehr Ahnung als ich. Preisvorstellung wäre auch ganz gut. Bitte an snuebe@gmx.at
Danke schon mal.