Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


16. Renault Oldie Club Treffen in Schwalmtal


Name Nachricht
Martin


16. Renault Oldie Club Treffen in Schwalmtal, 26.Aug.2004 10:01


Hallo R4-ler,

der RENAULT Oldie Club Viersen e.V. startet am Sonntag den 29.8.2004 ab 10.00 Uhr sein 16. Clubtreffen.

Der Veranstaltungsort ist, wie im Vorjahr, in Schwalmtal/Amern an der Gaststätte "Heidweiher"(Landstraße zwischen Amern und Haverslohe -> Richtung Brüggen/Born).

Wir würden uns freuen, wenn viele Renault-begeisterte R4-ler vorbeischauen würden.

RENAULT Oldie Club Viersen e.V.

Martin Beyel