16. Renault Oldie Club Treffen in Schwalmtal
| Name |
Nachricht |
Martin
|
16. Renault Oldie Club Treffen in Schwalmtal, 26.Aug.2004 10:01
|
Hallo R4-ler,
der RENAULT Oldie Club Viersen e.V. startet am Sonntag den 29.8.2004 ab 10.00 Uhr sein 16. Clubtreffen.
Der Veranstaltungsort ist, wie im Vorjahr, in Schwalmtal/Amern an der Gaststätte "Heidweiher"(Landstraße zwischen Amern und Haverslohe -> Richtung Brüggen/Born).
Wir würden uns freuen, wenn viele Renault-begeisterte R4-ler vorbeischauen würden.
RENAULT Oldie Club Viersen e.V.
Martin Beyel
|
|
|
|