R4 Hinterachse / Aufnahme Hinterachse
| Umfrage R4 Hinterachse |
| Gummilager |
 |
0 |
0 % |
| Achsaufnahme |
 |
0 |
0 % |
| Karosserie |
 |
0 |
0 % |
|
[ Abstimmen ]
|
|
Stimmen:0 |
100% |
|
|
| Name |
Nachricht |
md005

Siedler 1 Beiträge
|
R4 Hinterachse / Aufnahme Hinterachse, 27.Aug.2004 19:02
|
Hallo R4 Freunde,
ich möchte mein Schätzchen ein wenig auf Vordermann bringen und habe von einer Wekstatt gehört, daß die Hinterachse "schief" stehen soll, evtl. Gummilager und die Aufnahmepunkte der Achse an der Karosserie sollen auch nicht mehr die besten sein.
Kann mir jemand von euch Adressen von "R4 Werkstätten" im Kreis Düsseldorf/Viersen sagen die noch ihr Fach verstehen und mir weiterhelfen können oder Ihhr habt sowas schon mal selber repariert...??
Vielen Dank im Voraus
Makes |
|
|
|