Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Lakierung


Name Nachricht
Oliver Lang


Lakierung, 28.Aug.2004 20:44


Hallo R4 Fans,
ich möchte meinen R4 diesen Winter Blechmäsig auf Vordermann bringen und ihn dann Kpl lackieren lassen.
Was ich nun gerne wissen möchte : In welchen Preisregionen sich eine Ganzlackierung bewegt,
Ich möchte den Wagen soweit zerlegen das Scheiben,Hauben,Türen raus sind und der Lackierer die Schleif und Spachtelarbeiten erledigt.
Bin gespannt was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Grüße Oli.