16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein
| Name |
Nachricht |
Martin
|
16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein, 12.Aug.2004 14:49
|
Hallo R4-ler,
der RENAULT Oldie Club Viersen e.V. startet am Sonntag den 29.8.2004 ab 10.00 Uhr sein 16. Clubtreffen.
Der Veranstaltungsort ist, wie im Vorjahr, in Schwalmtal/Amern an der Gaststätte "Heidweiher"(Landstraße zwischen Amern und Haverslohe -> Richtung Brüggen/Born).
Wir würden uns freuen, wenn viele Renault-begeisterte R4-ler vorbeischauen würden.
RENAULT Oldie Club Viersen e.V.
Martin Beyel |
|
Volker_4TL
|
RE: 16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein, 29.Aug.2004 8:26
|
Ich mache mich gleich auf den Weg! Was mir aber bei dieser Gelgenheit mal so einfällt: Gibt es anno 2004 noch immer keine Homepage im Internet? Auch Oldtimer-Fans solten sich doch der modernen Technik nicht völlig verschließen? ;-) |
|
|
|