Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein


Name Nachricht
Martin


16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein, 12.Aug.2004 14:49


Hallo R4-ler,

der RENAULT Oldie Club Viersen e.V. startet am Sonntag den 29.8.2004 ab 10.00 Uhr sein 16. Clubtreffen.

Der Veranstaltungsort ist, wie im Vorjahr, in Schwalmtal/Amern an der Gaststätte "Heidweiher"(Landstraße zwischen Amern und Haverslohe -> Richtung Brüggen/Born).

Wir würden uns freuen, wenn viele Renault-begeisterte R4-ler vorbeischauen würden.

RENAULT Oldie Club Viersen e.V.

Martin Beyel
Volker_4TL


RE: 16. Treffen Renault Oldie Club Viersen e.V. in Schwalmtal/Niederrhein, 29.Aug.2004 8:26


Ich mache mich gleich auf den Weg! Was mir aber bei dieser Gelgenheit mal so einfällt: Gibt es anno 2004 noch immer keine Homepage im Internet? Auch Oldtimer-Fans solten sich doch der modernen Technik nicht völlig verschließen? ;-)