Lokari Innenkotflügel für den R4
| Name |
Nachricht |
Oliver Lang
|
Lokari Innenkotflügel für den R4, 28.Aug.2004 20:51
|
Hallo R4 Fahrer,
auf der Internet Seite von Lokari habe ich endekt das es auch für den R4 Innenkotflügel für vorne und hinten gibt.
Hat irgendjemand von Euch damit Erfahrungen bzw.hat die Teile montiert.
Da die Teile nicht geade billig sind (pro Achse 110 €) sind Die Erfahrungen von euch sehr hilfreich.
Grüße ,Oli. |
|
Bernhard
|
RE: Lokari Innenkotflügel für den R4, 31.Aug.2004 18:07
|
Moin zusammen!
... das würde mich auch interessieren!
Allerdings habe ich die Befürchtungdas es da einen kleinenKonflikt mit dem Auspufftopf im Kotflügel geben könnte...
...ansonsten ist bestimmt verdammt gut gegen diese dauernen Drchrostungen!
Bis die Tage !
Bernhard
|
|
Oliver Lang
|
RE: Lokari Innenkotflügel für den R4, 3.Sep.2004 22:16
|
Hallo R4 er,
ich habe heute Antwort auf mein Mail an Lokari bekommen.
Die Innenkotflügel passen an alle R4 sind aus Alu und haben an der Stelle wo das Auspuffrohr laüft dann eben keine Gummilippe als Abdichtung.
Grüße Oli. |
|
|
|