Hinterachse
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Andrusch
|
Hinterachse, 11.Sep.2004 23:36
|
Habe die komplette Hinterachse eines R4
ausgebaut. Möchte die Lagerböcke links und rechts austauschen. Hammerschläge allein werden es nicht tun. wer hat eine Idee wie ich die Lagerböcke herunter bekomme? |
|
|
|