Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hinterachse


Name Nachricht
Wolfgang Andrusch


Hinterachse, 11.Sep.2004 23:36


Habe die komplette Hinterachse eines R4
ausgebaut. Möchte die Lagerböcke links und rechts austauschen. Hammerschläge allein werden es nicht tun. wer hat eine Idee wie ich die Lagerböcke herunter bekomme?