Erfahrung mit R4 - Kauf
| Name |
Nachricht |
karin
|
Erfahrung mit R4 - Kauf, 12.Sep.2004 22:41
|
hallo, wenn ich einen oldtimer r4 kaufen möchte, welche möglichkeiten habe ich, bei einem angebot den wirklichen zustand profimäßig abchecken zu lassen? bin leider völlig unerfahren und sehr interessiert an diesem fahrzeug. |
|
gregor
|
RE: Erfahrung mit R4 - Kauf, 13.Sep.2004 15:36
|
Wenn du interesse an einem R4 hast hier ein paar Tips:
Kilometer, Rost, Pflege, schon mal geschweisst?
Anonsten ist der Rost der Erzfeind eines jeden R4!
Schöne R4 findest du immer hier oder eben auch bei ebay!
Z.Z sind welche bei ebay!
Sehr interessant finde ich einen Roten R4 mit erst 46 000km auf den Tacho der gerade bei ebay angeboten wird!
Nicht Billig, scheint er diesen Preis mehr als wert zu sein!
Auch bei Mobile sind immer R4s zu finden!
am besten das Suto anschauen! die verkäufer haben oft selbst Jahrelang selbst erfahrung mit R4 und können ehrliche aukunft geben!
MFG
Gregor
|
|
gregor
|
RE: Erfahrung mit R4 - Kauf, 13.Sep.2004 15:38
|
PS:
Wenn mann selber nicht so schraubermäsig begabt ist ist der teure R4 meinstens( wenn er den PReis verdient!), die bessere Wahl!
AUF DURCHROSTUNGEN ACHTEN:BODEN; LÄNGSTRÄGER;KOTFLÜGELKANTEN OBEN......
Gregor |
|
Carsten
|
RE: Erfahrung mit R4 - Kauf, 13.Sep.2004 15:42
|
Hi Karin,
habe mir vor vier Monaten einen R4 gekauft und damit den Wunsch erfüllt mein erstes Auto nach dem Führerschein, vor fast 12 Jahren, wieder zu erwerben. Bin selber absolut kein Fachmann gewesen, doch ich habe hilfreiche Unterlagen zusammengestellt, die für einen guten Vorabcheck bzw. zur Auswahl sehr wichtig sein könnten. Ausserdem kenne ich nun durch den Besitz die kritischen Stellen. Falls du interesse hast, kann ich sie dir senden. Für weitere Erfahrungen bzgl. meiner einjährigen Suche. Ruf mich doch an unter 0178-312-93-84.
Gruss
R4 Freak
Carsten |
|
|
|