Felgen
| Name |
Nachricht |
Olaf
|
Felgen, 27.Aug.2004 11:22
|
Ich habe noch 5 Stahlfelgen vom 79er R5 Alpine im Keller, die ich gern verkaufen möchte. Es müssten 5,5 J 13 sein. Es waren Reifen der größe 185/60 montiert. Die Felgen wurden mit weißer Farbe gestrichen. Bei interesse könnt ihr mir eine email schreiben. Der Standort ist Dormagen, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln. |
|
Manfred
|
RE: Felgen, 20.Sep.2004 12:44
|
Bin an den Felgen interessiert.Tel. tagsüber 05223 771479 Manfred |
|
Thomas Husmann
|
RE: Felgen, 25.Sep.2004 19:49
|
Bin ebenfalls sehr interessiert an den Felgen.tel.01713075655oder 05257932900.Thomas |
|
|
|