Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Felgen


Name Nachricht
Olaf


Felgen, 27.Aug.2004 11:22


Ich habe noch 5 Stahlfelgen vom 79er R5 Alpine im Keller, die ich gern verkaufen möchte. Es müssten 5,5 J 13 sein. Es waren Reifen der größe 185/60 montiert. Die Felgen wurden mit weißer Farbe gestrichen. Bei interesse könnt ihr mir eine email schreiben. Der Standort ist Dormagen, das liegt zwischen Düsseldorf und Köln.
Manfred


RE: Felgen, 20.Sep.2004 12:44


Bin an den Felgen interessiert.Tel. tagsüber 05223 771479 Manfred
Thomas Husmann


RE: Felgen, 25.Sep.2004 19:49


Bin ebenfalls sehr interessiert an den Felgen.tel.01713075655oder 05257932900.Thomas