Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Themen in diesem Forum


Name Nachricht
Webmaster


Themen in diesem Forum, 26.Sep.2004 13:01


Hallo zusammen!

Ich bitte Euch, dieses R4-Forum auch nur als ein solches zu nutzen.

Für politische Themen und Meinungen gibt es andere Foren im Internet.

Schönen Gruß
Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HomePage   http://www.renault4.de/
Volker_4TL


RE: Themen in diesem Forum, 26.Sep.2004 14:37


Ich hatte geschrieben, dass der Bürgermeisterkandidat einer kleinen Partei einer Kleinstadt einen R4 als Werbefahrzeug nutzt. Dies hat doch wohl allerhöchstens indirekt mit Politik zu tun, es wird wohl kaum geeeinget sein, die politische Meinung hier von jemanden zu beinflussen. Zumal der R4 ja wohl kaum das sagen wir mal typische Konservativenauto ist. Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass der Beitrag gelöscht worden ist, und ich werde hier in diesem Forum nichts mehr posten. Punkt.
Ingo Heitel


Zulässige Themen in diesem Forum?, 26.Sep.2004 21:52


Hallo Fans,
also ich hab mich an dem Wahlwerbungs-R4 Beitrag weit weniger gestört wie an den regelmäßigen Verkaufsangeboten und andern Briefwechseln ohne allgemeines Interesse. Hier würde ich viel eher löschend eingreifen.
viele Grüße euer Ingo

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Webmaster


RE: Themen in diesem Forum, 26.Sep.2004 23:00


Hallo Volker!
Hallo Ingo!

Deine Entscheidung, im Forum nicht mehr zu posten, finde ich sehr schade. Gerade Deine Einträge sind immer witzig und informativ.

Doch leider gab es auf Deinen Eintrag eine Antwort, diese rein politisch und äußerst polemisch war. Weitere Einträge waren zu erwarten.

Deshalb war ich leider gezwungen, Deinen Eintrag samt Antwort zu löschen, um weitere Einträge zu vermeiden.

Es ist oft eine Gratwanderung, welche Posts bleiben können, welche raus müssen! Du möchtest doch bestimmt auch ein Forum, in dem es hautptsächlich um ein Thema geht, oder?

Auch zu Ingo‘s Eintrag ist zu sagen, dass ich mittlerweile versuche, Kaufangebote zu löschen und diese in die dafür vorgesehenen "Anzeige" auf dieser Homepage einzutragen.

Sorry, aber ich mache den "Webmaster" hier nicht hauptberuflich...

Ich hoffe, Euch bald wieder als postfreudige Einträgler im R4-Forum begrüßen zu können.

Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HomePage   http://www.renault4.de/
Volker_4TL


RE: Themen in diesem Forum, 27.Sep.2004 19:06


Vielen Dank auch für die erklärende Mail an meine Adresse. Meine Reaktion auf die Löschung war etwas heftig, aber nach der Erklärung in meine Mail kann ich die Entscheidung von Lukas akzeptieren. Ich werde also weiterhin das Forum "belästigen".

Was ganz anderes, da Ingo ja mitliest: Ich hatte Dir E-Mails geschickt wegen Bankverbindung. Ich schulde Dir noch 8 EUR...