Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Frage zur E.-Teile Versorgung


Name Nachricht
Harald - R


Siedler
1 Beiträge

Frage zur E.-Teile Versorgung, 28.Sep.2004 21:12


Hallo Leute,
ich bin hier neu im Forum und würde gerne wissen wie es mit Ersatzteilen für den R4 aussieht. Da meine Gefühle zwischen R4 u. 2CV noch schwanken. Für den 2CV ist die E.-Teil Versorgung wohl sehr gut, aber für den R4 habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Bezugsquellen nennen.

Gruß
Harald aus Oberhausen
Webmaster


RE: Frage zur E.-Teile Versorgung, 28.Sep.2004 22:50


Hallo Harald!

Herzlich Willkommen beim R4 Club Viersen und im R4-Forum hier im Internet.

Da hast Du wohl recht: Die Ersatzteilsituation beim 2CV ist erheblich besser als beim R4. Aber trotzdem muß man hier sagen, dass es noch ausreichend E-Teile sowohl bei Renault direkt oder bei den einzelnen Clubmitgliedern gibt.

Als Clubbezugsquellen kann ich Dir folgende Mitglieder wärmstens empfehlen:

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

Sie haben ein reichhaltiges Angebot an neuen und gebrauchten E-Teilen für unseren Liebling.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! Wenn Du weitere Fragen hast, so schreib doch einfach an Mail...

Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 HomePage   http://www.renault4.de/