Suche Scheinwerfer rechts...
| Name |
Nachricht |
Snübe

Siedler 2 Beiträge
|
Suche Scheinwerfer rechts..., 29.Sep.2004 15:30
|
... für einen R4 1,1 GTL Bj1990. Sollte gebraucht aber in gutem Zustand sein und für H4-Birne.
Wer kann mir da helfen?
Danke, Snübe. |
|
frank
|
RE: Suche Scheinwerfer rechts..., 30.Sep.2004 21:48
|
Hallo !Habe einen R4 Scheinwerfer . Gruß Frank |
|
|
|