Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen
| Name |
Nachricht |
klein_b
|
Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen, 4.Oct.2004 19:13
|
Hallo zusammen,
ich habe bei der Restaurierung meines PleinAir Nachbaues einen absoluten Anfängerfehler gemacht. Alles zerlegt,Bremsleitungen weggeworfen und nun habe ich keine Ahnung wie die Leitungen am
Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen angeschlossen werden.
Kann da einer helfen??? |
|
|
|