Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen


Name Nachricht
klein_b


Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen, 4.Oct.2004 19:13


Hallo zusammen,

ich habe bei der Restaurierung meines PleinAir Nachbaues einen absoluten Anfängerfehler gemacht. Alles zerlegt,Bremsleitungen weggeworfen und nun habe ich keine Ahnung wie die Leitungen am
Bremskraftregler mit 3 Anschlüssen angeschlossen werden.
Kann da einer helfen???