F6
| Name |
Nachricht |
GÖni
|
F6, 2.Jul.2004 16:03
|
Suche dringend einen gut erhaltenen R4 F6!
Bitte alles anbieten!
gruss
göni |
|
Michael Hauschild
|
RE: F6, 12.Sep.2004 11:47
|
Hallo Göni,
ich bin gerade dabei meinen F6 zu verkaufen. Ein Interessent möchte ihn sich Anfang Oktober ansehen, dem kann ich auch schlecht absagen. Allerdings ist überhaupt nicht sicher, ob er ihn nimmt.
Wenn du noch suchst, schick ich Dir gerne ein paar Bilder meines treuen Gefährten.
Er ist Baujahr 1986, rot, 165.000 km, von denen ich 65.000 fuhr. Seitdem hält die neue Zylinderkopfdichtung. Einige äußerlich Macken hat er, aber da sagen die Bilder mehr als lange Sätze.
Der Wagen steht in Ebstorf, Lüneburger Heide, 90 km südlich von Hamburg.
Bei Interesse bitte melden bei: okoro@gmx.de
Danke,
Michael Hauschild |
|
Wolfgang Kaum
|
RE: F6, 7.Oct.2004 14:07
|
Hätte auch einen F6 zu verkaufen. Nähere Informationen per Telefon. 02162/18515
Wolfgang Kaum R4 Club Viersen |
|
göni
|
RE: F6, 7.Oct.2004 23:16
|
Danke danke.
Hab mir vor 3 Wochen schon einen Gekauft! Nochmals aber DANKE!!!!
GRuss
göni |
|
|
|