Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ölverbrauch


Name Nachricht
Carsten


Ölverbrauch, 11.Oct.2004 16:26


Hallo,

die Kerze meines vierten Zylinders ist ständig total verrußt und ölverklebt. Der Wagen qualmt auch ganz blau. Das Problem tritt jedoch nur beim vierten Zylinder auf.
Die Kompression ist bei allen vier Zylinder bei 10 Bar-also top in Ordnung.

Welche weiteren Ursachen kann es geben?

Danke !!

Gruss

Carsten