Ölverbrauch
| Name |
Nachricht |
Carsten
|
Ölverbrauch, 11.Oct.2004 16:26
|
Hallo,
die Kerze meines vierten Zylinders ist ständig total verrußt und ölverklebt. Der Wagen qualmt auch ganz blau. Das Problem tritt jedoch nur beim vierten Zylinder auf.
Die Kompression ist bei allen vier Zylinder bei 10 Bar-also top in Ordnung.
Welche weiteren Ursachen kann es geben?
Danke !!
Gruss
Carsten |
|
|
|