Anhängerkupplung
| Name |
Nachricht |
Johannes
|
Anhängerkupplung, 11.Oct.2004 22:30
|
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen guten AHK für meinen R4zu einem angemessenen Preis und habe die frage an unsere R4-SPEZIS wie das so ist mit der Kupplung : ob und wie sehr es meiem kleinen schadet oder ob es triks und tipps gibt bei Montage und Nutzung Danke Euer Johannes |
|
Webmaster
|
RE: Anhängerkupplung, 12.Oct.2004 9:31
|
Hallo Johannes!
Wende Dich doch mal an
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)
Sie haben eine große Auswahl an neuen und gebrauchten E-Teilen.
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|