Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Anhängerkupplung


Name Nachricht
Johannes


Anhängerkupplung, 11.Oct.2004 22:30


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer einigermaßen guten AHK für meinen R4zu einem angemessenen Preis und habe die frage an unsere R4-SPEZIS wie das so ist mit der Kupplung : ob und wie sehr es meiem kleinen schadet oder ob es triks und tipps gibt bei Montage und Nutzung Danke Euer Johannes
Webmaster


RE: Anhängerkupplung, 12.Oct.2004 9:31


Hallo Johannes!

Wende Dich doch mal an

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

Sie haben eine große Auswahl an neuen und gebrauchten E-Teilen.

Gruß Lucas

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.