Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stahlfelgen zu verschenken


Name Nachricht
Tobias Reuß


Stahlfelgen zu verschenken, 3.Oct.2004 18:06


Ich habe vier Kompletträder zu verschenken. Es handelt sich um dreiloch Stahlfelgen mit den Angaben: 4,00 B x 13, KPZ, 78, 5313A in Kombination mit Reifen der Größe 135 SR 13.
Die Felgen sind noch in ordentlichem Zustand (wenig Rost), die Reifen müssen erneuert werden. Die Räder müssen in 78727 Oberndorf abgeholt werden. Bei Interesse email an :treuss@fh-konstanz.de. mfG Tobias
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: Stahlfelgen zu verschenken, 14.Oct.2004 20:47


Da hätte ich doch glatt total Interesse;aber wie kommen Stahlfelgen zu mir (Wo genau wohnst Du ?)
Liebe Grüße,Christian (cvsalomon@gmx.net)