Getriebewechsel
| Name |
Nachricht |
bulli1978
|
Getriebewechsel, 18.Oct.2004 8:04
|
Möchte bei meinem R4 (Bj.71) das alte Alugetriebe gegen ein moderneres Exemplar mit dem normalen Schaltschema tauschen, da das alte Getriebe sein Öl nicht behalten will und außerdem die Synchronisation des dritten Ganges langsam ihre Funktion einstellt. Paßt das Getriebe ohne Probleme, oder kriege ich Schwierigkeiten mit Kupplung, Antriebswellen oder sonstigen Dingen ?
P.S.: Das vorhandene Getriebe wird natürlich aufghehoben und beizeiten instandgesetzt, aber da ich den 4er täglich fahre, sollte der Wechsel erstmal schnell gehen. |
|
|
|