Militär-R4
| Name |
Nachricht |
hilfskreuzer
|
Militär-R4, 21.Oct.2004 12:25
|
Hallo,
Anfang der 80er soll es bei der belgischen Armee R4F6 gegeben haben. Weiss jemand, wie die ausgesehen haben? Gab es da Umbauten? Wie waren die lackiert? Hat jemand Fotos davon? |
|
|
|