Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Militär-R4


Name Nachricht
hilfskreuzer


Militär-R4, 21.Oct.2004 12:25


Hallo,
Anfang der 80er soll es bei der belgischen Armee R4F6 gegeben haben. Weiss jemand, wie die ausgesehen haben? Gab es da Umbauten? Wie waren die lackiert? Hat jemand Fotos davon?