4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??
| Name |
Nachricht |
Carsten
|
4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??, 21.Oct.2004 18:23
|
Hallo,
die Kerze meines vierten Zylinders ist ständig total verrußt und ölverklebt. Der Wagen qualmt auch ganz blau. Das Problem tritt jedoch nur beim vierten Zylinder auf.
Die Kompression ist bei allen vier Zylinder bei 10 Bar-also top in Ordnung.
Welche weiteren Ursachen kann es geben?
Danke !!
Gruss
Carsten |
|
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
RE: 4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??, 21.Oct.2004 20:49
|
Hallo Carsten,
auch wenns den Kollegen Ingo Heitel(Den Papst)nerven könnte...vielleicht kontaktest Du ihn unter
www.reno4er. Möglicherweise hat er eine Antwort...
Bonne Route
Christian |
|
|
|