Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??


Name Nachricht
Carsten


4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??, 21.Oct.2004 18:23


Hallo,

die Kerze meines vierten Zylinders ist ständig total verrußt und ölverklebt. Der Wagen qualmt auch ganz blau. Das Problem tritt jedoch nur beim vierten Zylinder auf.
Die Kompression ist bei allen vier Zylinder bei 10 Bar-also top in Ordnung.

Welche weiteren Ursachen kann es geben?

Danke !!

Gruss

Carsten
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: 4. Zylinder verbrennt Öl ! Warum ??, 21.Oct.2004 20:49


Hallo Carsten,
auch wenns den Kollegen Ingo Heitel(Den Papst)nerven könnte...vielleicht kontaktest Du ihn unter
www.reno4er. Möglicherweise hat er eine Antwort...
Bonne Route
Christian