Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Leben ins R4Forum


Name Nachricht
Christian


Leben ins R4Forum, 21.Oct.2004 20:56


Hallo R4 Freunde!
Provokative Frage:
Können wir nicht ein bisschen mehr Leben in dieses Forum bringen?
Wenn ich die zeitlichen Abstände der einzelnen Beiträge sehe,siehts so aus,als ob
wirklich nur sehr sporadisch hier vorbeigeschaut wird...oder gibts nur noch so
furchtbar wenige R4 (den Eindruck hatte ich in Ansbach beim Treffen nicht!)
Bonne Route
Christian
Webmaster


RE: Leben ins R4Forum, 22.Oct.2004 0:37


Hallo Christian!

Dein Eindruck täuscht.

Fakt ist, dass es anscheinend beim forumromanun technische Probleme beim Aufbau der Forumsdarstellung gegeben hat. Dadurch wurden ältere Einträge wieder eingestellt.

Ich hoffe, dass Problem ist gelöst und das aktive Leben im Forum geht wie bisher weiter...

Gruß Lucas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster
R4 Club Viersen 1985 e.V.
http://www.renault4.de/
Rodeo-Freunde Deutschland
http://www.rodeo-freunde.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 HomePage   http://www.renault4.de/
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: Leben ins R4Forum, 22.Oct.2004 7:16


Hallo Webmaster Lucas,
schönen guten Morgen!

Danke für Antwort,wenn mein Eindruck falsch
ist lasse ich mich gerne überraschen...werde
jetzt jedenfalls (noch) öfter hier vorbeischauen.
Liebe Grüße & Bonne Route
Christian