Clubtreffen in Brühl
| Name |
Nachricht |
Volker_4TL
|
Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 8:48
|
Da ich leider schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe, wollte ich mal anfragen, ob es in Brühl auch preiswerte Übernachtsmöglichkeiten (z.B. Jugendherberge) gibt. 80 EUR (2 Personen) plus 20 EUR Abendessen plus Sprit, das ist mir einfach zu teuer. |
|
wolfgang
|
RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 11:06
|
Hallo Volker ! Sicher gibt es andere Möglichkeiten in Brühl zu Übernachten.
Da müsstest du dich aber selber drum kümmern.Bedenke bitte das die 10,- pro
Person für Mittag und Abendessen gedacht sind. Für Mitglieder die nur an der Versammlung teilnehmen,wird kein Beitrag erhoben. Eine Anmeldung muss bis zum 8.11.04
bei mir eingehen.
Gruss Wolfgang |
|
Thomas Pucci
|
RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 13:55
|
Hallo,
welches Brühl?
PLZ wäre nicht schlecht.
DankeThomas |
|
Wolfgang
|
RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 18:10
|
Hallo R4 Fan ! Gemeint ist Brühl bei Köln
Gruss Wolfgang |
|
Volker_4TL
|
RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 20:52
|
Das wäre morgen. Die Einladung habe ich gestern erhalten. |
|
|
|