Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Clubtreffen in Brühl


Name Nachricht
Volker_4TL


Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 8:48


Da ich leider schon wieder nicht im Lotto gewonnen habe, wollte ich mal anfragen, ob es in Brühl auch preiswerte Übernachtsmöglichkeiten (z.B. Jugendherberge) gibt. 80 EUR (2 Personen) plus 20 EUR Abendessen plus Sprit, das ist mir einfach zu teuer.
wolfgang


RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 11:06


Hallo Volker ! Sicher gibt es andere Möglichkeiten in Brühl zu Übernachten.
Da müsstest du dich aber selber drum kümmern.Bedenke bitte das die 10,- pro
Person für Mittag und Abendessen gedacht sind. Für Mitglieder die nur an der Versammlung teilnehmen,wird kein Beitrag erhoben. Eine Anmeldung muss bis zum 8.11.04
bei mir eingehen.
Gruss Wolfgang
Thomas Pucci


RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 13:55


Hallo,
welches Brühl?
PLZ wäre nicht schlecht.
DankeThomas
Wolfgang


RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 18:10


Hallo R4 Fan ! Gemeint ist Brühl bei Köln
Gruss Wolfgang
Volker_4TL


RE: Clubtreffen in Brühl, 7.Nov.2004 20:52


Das wäre morgen. Die Einladung habe ich gestern erhalten.