Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Spiegel-Artikel


Name Nachricht
Jörn


Spiegel-Artikel, 8.Nov.2004 20:52


Liebe R4-Gemeinde,

ich habe gerade bei Spiegel-Online folgenden Artikel gefunden: Besserer Regenschirm. Etwas polemisch klingt er, der Titel, wie häufiger beim Spiegel, doch der Artikel ist wirklich nett geschrieben - und wird bestimmt ein paar Fans auf die Suche nach dem R4 machen ... so wie mich.

Also, viel Spaß beim lesen!

Jörn
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: Spiegel-Artikel, 9.Nov.2004 18:12


Habe ich auch gelesen,fands ganz nett.
Wahrscheinlich explodieren jetzt die R4Preise
und wir werden alle ganz reich...
Christian