Spiegel-Artikel
| Name |
Nachricht |
Jörn
|
Spiegel-Artikel, 8.Nov.2004 20:52
|
Liebe R4-Gemeinde,
ich habe gerade bei Spiegel-Online folgenden Artikel gefunden: Besserer Regenschirm. Etwas polemisch klingt er, der Titel, wie häufiger beim Spiegel, doch der Artikel ist wirklich nett geschrieben - und wird bestimmt ein paar Fans auf die Suche nach dem R4 machen ... so wie mich.
Also, viel Spaß beim lesen!
Jörn |
|
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
RE: Spiegel-Artikel, 9.Nov.2004 18:12
|
Habe ich auch gelesen,fands ganz nett.
Wahrscheinlich explodieren jetzt die R4Preise
und wir werden alle ganz reich...
Christian |
|
|
|