Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Gebrauchtteile R4


Name Nachricht
Peter


Gebrauchtteile R4, 1.Nov.2004 17:56


Hallo R 4 Freunde.
Habe diverse trockengelagerte, rostfreie,ebrauchte R 4 Teile zu verkaufen. Auch Bücher mit allen technischen Daten.
mfG.Peter


Hans


RE: Gebrauchtteile R4, 11.Nov.2004 20:32


Hallo Peter,
hast Du eine Liste?
Ich suche u.a. Alu- Kühlergrill Epoche 2 (1967 - 1974), dann die rot/blau/graue Türverkleidung vorne links u. rechts (1986 -1993) sowie alle Chromteile.
Bitte Info per Mail.
Gruß
Hans