Gebrauchtteile R4
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Gebrauchtteile R4, 1.Nov.2004 17:56
|
Hallo R 4 Freunde.
Habe diverse trockengelagerte, rostfreie,ebrauchte R 4 Teile zu verkaufen. Auch Bücher mit allen technischen Daten.
mfG.Peter
 |
|
Hans
|
RE: Gebrauchtteile R4, 11.Nov.2004 20:32
|
Hallo Peter,
hast Du eine Liste?
Ich suche u.a. Alu- Kühlergrill Epoche 2 (1967 - 1974), dann die rot/blau/graue Türverkleidung vorne links u. rechts (1986 -1993) sowie alle Chromteile.
Bitte Info per Mail.
Gruß
Hans |
|
|
|