R4 Baujahr 1967
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
R4 Baujahr 1967, 12.Nov.2004 21:57
|
Hallo,
ich hatte das Glück letzet Woche an einen 67 R4 mit Faltdach aus Erstbesitz zu kommen, in den ich einsteigen und losfahren könnte.
Mit dazu habe ich einen ebenfalls 67er ohne Faltdach zur ET spende bekommen.
Einge Teile davon brauche ich auch (Motor, Innenausstattung, Arm. Brett).
Jedoch ist der Boden am diesem ET-Spender gar nicht so schlecht und auch die Karrosse ist durchaus machbar. Hat jemand Interesse an einer Karrosse mit Boden und Papieren Baujahr 1967 ?
Ich würde ihn nachdem ich meine benötigten Teile ausgebaut habe kostenlos (Kasten Bier?)einem R4 Liebhaber zum weiterverwenden abgeben. Standort ist in der Nähe von Freiburg/Breisgau.
Ernsthaft interessierte können mich auch anrufen unter 07641-43537 oder per mail über unsere Homepage. Wg. zahlreicher Spam-Mails gebe ich oben nur eine fehlerhafte Mailadresse an.
Gruß
Thomas Pucci
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|