R4 Welttreffen?
| Name |
Nachricht |
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
R4 Welttreffen?, 14.Nov.2004 10:40
|
Gerüchteweise soll es 2005 ein
R4 Welttreffen in bella Italia geben (?).
Hat jemand im Forum da was Genaues zur
Info?
Danke,bonne route
Christian |
|
Webmaster
|
RE: R4 Welttreffen?, 15.Nov.2004 8:54
|
Hallo Christian!
Es hat vor ein paar Jahren mal ein Treffen in Italien gegeben.
Ich denke, dass wird wieder etwas ähnliches sein. Aber als R4-Welttreffen würde ich das nicht bezeichnen...
Genauere Infos liegen mir noch nicht vor. Sobald ich aus Italien etwas höre, werde ich die Infos hier auf die Website stellen.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|