Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Welttreffen?


Name Nachricht
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

R4 Welttreffen?, 14.Nov.2004 10:40


Gerüchteweise soll es 2005 ein
R4 Welttreffen in bella Italia geben (?).
Hat jemand im Forum da was Genaues zur
Info?
Danke,bonne route
Christian
Webmaster


RE: R4 Welttreffen?, 15.Nov.2004 8:54


Hallo Christian!

Es hat vor ein paar Jahren mal ein Treffen in Italien gegeben.

Ich denke, dass wird wieder etwas ähnliches sein. Aber als R4-Welttreffen würde ich das nicht bezeichnen...

Genauere Infos liegen mir noch nicht vor. Sobald ich aus Italien etwas höre, werde ich die Infos hier auf die Website stellen.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.