Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault R4 für "Probefahrt"


Name Nachricht
Hubert


Renault R4 für "Probefahrt", 30.Nov.2004 16:06


Gibt es die Möglichkeit, einen Renault R4 für eine entgeltliche "Probefahrt" zu nutzen?!

Meine Freundin (27) schwärmt schon länger für dieses Fahrzeug. Dehalb würde ich Ihr gerne einen Tag/ein WE mit dem Wagen schenken.

Der Erwerb eines R4 kommt leider nicht in Frage.

Absicherung? Unter adac.de gibt es u.a. Formulare für Probefahrten!
Wolfgang


RE: Renault R4 für, 1.Dec.2004 9:16


Ich stelle gerne einen Wagen zur Verfügung
Wolfgang
hubert


RE: Renault R4 für, 3.Dec.2004 10:02


Das freut mich zu hören.

Derzeit ist das WE 15./16.01.2005 in Planung. Je nach Witterung jedoch entsprechend später.

Wir kommen übrigens auch aus dem Kreis Viersen - das macht die Sache hoffentlich recht einfach.