Renault R4 für "Probefahrt"
| Name |
Nachricht |
Hubert
|
Renault R4 für "Probefahrt", 30.Nov.2004 16:06
|
Gibt es die Möglichkeit, einen Renault R4 für eine entgeltliche "Probefahrt" zu nutzen?!
Meine Freundin (27) schwärmt schon länger für dieses Fahrzeug. Dehalb würde ich Ihr gerne einen Tag/ein WE mit dem Wagen schenken.
Der Erwerb eines R4 kommt leider nicht in Frage.
Absicherung? Unter adac.de gibt es u.a. Formulare für Probefahrten! |
|
Wolfgang
|
RE: Renault R4 für, 1.Dec.2004 9:16
|
Ich stelle gerne einen Wagen zur Verfügung
Wolfgang |
|
hubert
|
RE: Renault R4 für, 3.Dec.2004 10:02
|
Das freut mich zu hören.
Derzeit ist das WE 15./16.01.2005 in Planung. Je nach Witterung jedoch entsprechend später.
Wir kommen übrigens auch aus dem Kreis Viersen - das macht die Sache hoffentlich recht einfach. |
|
|
|