Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


F4


Name Nachricht
wolfgang


F4, 8.Nov.2004 8:57


Suche gegen Bezahlung R4-F4 für Fotozwecke !
I.A. Wolfgang
cvsalomon


Siedler
12 Beiträge

RE: F4, 9.Nov.2004 18:13


Tuts ein F6 notfalls auch?
Christian
0175-57 400 81
R4F6Alpine


RE: F4, 10.Nov.2004 15:08


Hallo Wolfgang,

in Berlin könnte ich eventuell mit einem blauen Kasten und/oder einen weißen Kombi bieten, beide in durchaus guten Zustand.

Gruß Ecki
Dirkschnieder mattes


RE: F4, 6.Dec.2004 22:54


Hallo
könnte mit einem 81‘er Kasten in Typisch Französischem Look (Blau-ausgeblichen, Dachgepäckträger, nen‘ bißchen Rost...) aushelfen!Steht bei Bitburg
mfg mattes
schrottmattes@web.de