F4
| Name |
Nachricht |
wolfgang
|
F4, 8.Nov.2004 8:57
|
Suche gegen Bezahlung R4-F4 für Fotozwecke !
I.A. Wolfgang |
|
cvsalomon

Siedler 12 Beiträge
|
RE: F4, 9.Nov.2004 18:13
|
Tuts ein F6 notfalls auch?
Christian
0175-57 400 81 |
|
R4F6Alpine
|
RE: F4, 10.Nov.2004 15:08
|
Hallo Wolfgang,
in Berlin könnte ich eventuell mit einem blauen Kasten und/oder einen weißen Kombi bieten, beide in durchaus guten Zustand.
Gruß Ecki |
|
Dirkschnieder mattes
|
RE: F4, 6.Dec.2004 22:54
|
Hallo
könnte mit einem 81‘er Kasten in Typisch Französischem Look (Blau-ausgeblichen, Dachgepäckträger, nen‘ bißchen Rost...) aushelfen!Steht bei Bitburg
mfg mattes
schrottmattes@web.de |
|
|
|