EILT!!! neues R4-lein names Maximillian-Ralf
| Name |
Nachricht |
Klaus Wagner
|
EILT!!! neues R4-lein names Maximillian-Ralf, 9.Dec.2004 13:33
|
Hallo Freunde der Revolverschaltung
am 25.9.2004 konnten wir einen neuen R4 Nachwuchs namens Maximillian-Ralf Olapinski in Oberbayern begrüßen.
Ralf und Barbara Olapinski sind die glücklichen Eltern. Wie ich soeben erfahren habe, wird das R4-lein Übermorgen am Samstag 11.12.2004 um 15 Uhr vom Ehrenmitglied des R4-Club Viersen Pater Clemens aus Regensburg höchstpersönlich um 15 Uhr in der Peter- und Paul-Kirche in Olching bei München, Nöscherplatz getauft. Dazu gehen wir natürlich alle in die Kirche rein.
Es wäre sehr schön, wenn einige mit ihren R4 oder sonstigen Revolverschaltern vor der Kirche Spalier ca. 15.40 Uhr stehen könnten. Es wäre ein schönes Nachwuchsfoto für das neue Dartheft. Wolfram Dierig wird übrigens für einen schönen musikalischen Rahmen sorgen. Die Eltern wissen natürlich nichts von dieser email also nur kommen und nix verraten.Ich bin ja echt gespannt wer da so alles aufkreutzt
Klaus Wagner und Wolfram Dierig
Tel 089-8125004 und 089-13941394 |
|
|
|