Neu: Renault 4 in Werbespot!
| Name |
Nachricht |
Volker_4TL
|
Neu: Renault 4 in Werbespot!, 29.Nov.2004 20:45
|
Gerade eben gesehen: In der neuen Weihnachtsreklame von "Die Besten von Ferrero" steigt die Frau aus einem roten R4! Erstaunlich, so eine Werbung im Jahr 2004 zu sehen:-) |
|
kipper
|
RE: Neu: Renault 4 in Werbespot!, 20.Dec.2004 23:00
|
hey du hast recht,hab ich heute auch gesehen!
coole sache! aber die frau sollte ihn doch lieber inne garage stellen im winter:) |
|
Webmaster
|
RE: Neu: Renault 4 in Werbespot!, 23.Dec.2004 13:45
|
Hallo Volker!
Jetzt habe ich die Werbung auch gesehen. Echt toller Wagen...
Letztens war auch ein 4er beim "Tatort" aus Saarbrücken.
Schnief... Ich will auch endlich wieder einen!
Frohtes Fest allen Foristen
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|